GastroGuide-User: carpe.diem
hat Stadthotel Waldhorn · Holz & Feuer in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 5 Monaten
"Das renovierte Waldhorn wieder eröffnet"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2019 | Aktualisiert am 09.03.2019
Besucht am 09.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Das seit mehreren Jahren geschlossene Waldhorn wurde wieder zum Leben erweckt, leider ohne den Charme des alten Traditionsgasthauses. Heute ist es mir endlich mal gelungen einen Platz zu ergattern. Hatte eine Stunde vorher reserviert. An Wochenenden gehts einfach nicht ohne Reservierung.   Ambiente (3) Einige Tische waren früher mal Hobelbänke, ein gelungener Gag. Aber sonst beschränkt sich die Einrichtung auf nüchterne Funktionalität. Vor dem „Nebenzimmer“ steht der riesige 480˚ Holzbackofen und man kann vom Tisch aus zusehen, wie der Pizzabäcker hantiert. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 16.02.2019
Dieser Eintrag wurde
405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019