Safran | Indian Urban Food Restaurant in 85049 Ingolstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Safran | Indian Urban Food abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Safran | Indian Urban Food in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"Standard Inder, nichts besonderes"

Geschrieben am 20.06.2021
Besucht am 06.06.2021
Biergarten hätten wir wieder dürfen, aber es verregnete den ganzen Sonntag, so nochmal zur Abholung denn zu diesen Zeitpunkt war bei uns Innengastronomie noch nicht erlaubt. Mitten in der Fußgängerzone geht eine kleine Seitenstraße rein Richtung Holzmarkt. Hier befindet er sich direkt am Eck. Ausschilderung in der Fußgängerzone gibt es keine. In diesem Bereich gibt es Parkplätze von der Stadt die aber Wochentags zeitbeschränkt und kostenpflichtig sind. Man brauch auch viel Glück um einen zu ergattern. Sonntags Vormittag ist es auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 24.02.2019
Dieser Eintrag wurde
329x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2023