Japanisches Restaurant Kyoto Restaurant, Sushibar, Catering in 44135 Dortmund

Japanisches Restaurant Kyoto
(0)

Japanisches Restaurant Kyoto ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Gastro geschlossen, Website offline > Eigentümerwechsel

Über Japanisches Restaurant Kyoto

Wir verbinden die japanische Kochtradition mit Zutaten, Aromen und Techniken aus der westlichen und östlichen Gaumenwelt. Unser Chefkoch kreiert mit Hingabe und seinem Know-how neue Esskompositionen, die ungeahnte neue Geschmacksüberraschungen bereithalt.
Dabei sollen unsere Gerichte leicht bekömmlich und gesund fur jeden Genießer sein

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Japanisches Restaurant Kyoto abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
950x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2014