Restaurant Völlerei 5 Restaurant, Biergarten, Steakhouse in 77880 Sasbach

Über Restaurant Völlerei 5

Unsere Philosophie- Leidenschaftlich und frisch kochen, liebevoll servieren und lustvoll genießen.Wir legen dabei größten Wert auf die Qualität unserer Waren,die fast ausschließlich aus der unmittelbaren Umgebung bezogen wird. Unsere badisch-elsässische Küche wird das ganze Jahr von der saisonalen Küche begleitet.Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt,Sie sollen sich wohlfühlen und genießen.Ob vom Holzgrill,aus der Küche oder aus dem Holzofen, ob im Restaurant,im Biergarten,an der Theke oder in der Bar,wir werden Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bescheren.Ob frische Pizza aus dem Holzofen,leckeren Flammkuchen, Froschschenkel,Muscheln,Irischer Freilandochse vom Holzgrill, Schnitzel,Salat oder einfach nur einen Wurstsalat, dazu ein Büffelbier oder ein Viertele von unserem Hauswein.
Vegetarier und Veganer sind selbstverständlich auch herzlich willkommen. Auf Vorbestellung können sich auch unsere Gäste mit Glutenallergie verwöhnen lassen. Unsere Völlerei 5 befindet sich in einer alten Scheune und ist auf dem neusten Stand behindertengerecht ausgebaut worden.Für Ihre Kinder haben wir viel Platz und extra große Spielkissen! Als Gäste möchten wir Sie begrüßen und als Freunde und Stammgäste verabschieden!
Überzeugen Sie sich selbst!
Wir freuen uns auf Sie!!!!
Ihr V5 Team

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Völlerei 5 abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
28.02.2019 angelegt