Restaurant Linh Vy Quan Restaurant in 83435 Bad Reichenhall

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Linh Vy Quan abgegeben.

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant Linh Vy Quan in 83435 Bad Reichenhall bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Vietnamese"

Geschrieben am 04.03.2019
Besucht am 04.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Zu Anfang: es gibt mit dem Namen etwas Verwirrung, Google nennt das Restaurant Sushi und Wokman, an der Tür steht aber "linh Vy Quan"... Das Klinikessen in der Rehaklinik Hochstaufen war heute wieder unterirdisch, also ein Anlass, auch dem dritten Asiaten in Bad Reichenhall auf die Finger zu treten äh Fühlen. Das Restaurant liegt am Rand der Fußgängerzone, keine eigenen Parkplätze, alles ebenerdig. SERVICE: Ich würde freundlich begrüßt, konnte mir einen Platz aussuchen und bekam gleich die Speisekarte und genug Zeit, Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 04.03.2019
Dieser Eintrag wurde
1681x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.03.2024