Zurück zu Savarin | Ayurvedisch-energetische Bio-Küche
GastroGuide-User: Breuningers
Breuningers hat Savarin | Ayurvedisch-energetische Bio-Küche in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
"Absolute Spitze. Wir haben seit Jahren immer vorgehabt das Savarin zu besuchen. Gelungen ist es uns erst Heute. Wir sind aus Reutlingen bei Stuttgart. Savarin ist halt in hochgelobtes Restaurant über die Grenzen von Pfalz. So zartes Filet mit Aromen und W"

Geschrieben am 17.03.2019
So zartes Filet mit Aromen und Würze ist doch unglaublich. Leider hat uns der äußerst freundlich und sahkundige Chef nicht verraten wie die verrückt-außergewöhnliche Sauce dazu zubereit ist. Aber immerhin haben wir Teil der Zutaten erfahren dürfen wie reines Rosenöl, Fuchshoden, Samen von Frauenmantel, Bananenblüten.
Außergewöhnliche Geschmäcker, außergewöhnliche Ambiente und außergewöhnliche Service.
Wir können über dieses Besuch Buch schreiben. Man weißt nicht wo man anfangen und wo aufhören soll. Die Suppen? Aromen- und Dufttherapie pur. Die Filets ( wir haben 2x BioLammfilet, 1x BioKalbsfilet und 1xBioRinderfilet mit 2x Wellnesspfanne Gemüse, 1x Pilzpfanne Kräuterseitlinge und Austernpilze, 1x Ayupasta ganz besonderen Art als Hauptspeise verzehrt).
Die Desserts? Allein diese sind eine sehr lange Reise Wert!!!
Chianti Classico Riserva 2009 im Ausschank? Ungalublich aber wahr! Hier wird der Gast regelrecht verwöhnt.
Wie und woher das Savarin diese Produkte bekommt bleibt für uns eine Rätsel wie das Überleben mit so niedriegen Preisen.
Die Strecke weit über 240 Kilometer hat sich gelohnt. Diese Strecke wird sich garantiert bald wieder lohnen.