2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Gamsjaga
Gamsjaga hat Ristorante Dolce Vita in 83435 Bad Reichenhall bewertet.
vor 1 Jahr
"Schlecht"

Geschrieben am 28.10.2022
Besucht am 23.09.2022
Über Jahre hinweg zufriedener Kunde, aber beim letzten Mal, war alles schlecht. Der Hund wurde ins Nasse gelegt, wir mussten draußen sitzen(unter Dach) Pizza nicht okay und das war einfach zu viel. Schade, war immer eine gute Adresse, aber seit dem letzten Male nicht mehr. Wer keine Hunde mag, brauch auch mich nicht als Kunden
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Familie4P findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Ristorante Dolce Vita in 83435 Bad Reichenhall bewertet.
vor 5 Jahren
"Nette kleine Pizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2019
Besucht am 10.03.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Meine Reha und damit auch mein gastrokritischer Aufenthalt in Bayerisch Gmain bzw Bad Reichenhall neigt sich dem Ende zu und aus Gründen der Ausgeglichenheit war heute noch ein Italiener dran, nachdem der anvisierte Kroate gekniffen hatte und spontan in den Betriebsurlaub Status gewechselt hat. Das Dolce Vita liegt in einer Seitenstraße, es gibt ein paar eigene Parkplätze, der Zugang zum Restaurant und den Toiletten ist ebenerdig, für Rollstühle wäre es aber definitiv zu eng. SERVICE ich wurde freundlich begrüßt und konnte mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.