GastroGuide-User: simba47533
hat Roma l´Arte di cucinare bene in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Monaten
"Ist das der Saarbrücker "Referenz-Italiener"? Nach meinen heutigen Erfahrungen offenbar ja ....."
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2019 | Aktualisiert am 22.03.2019
Besucht am 21.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Während meine Frau mit Freundinnen hier schon mal häufiger speist war das direkt neben der Saarbrücker Congresshalle gelegenen "Ristorante Roma" für mich persönlich Neuland. Zentral mitten in der Stadt in Steinwurfweite vom Hotel "Mercure" gelegen zählt das "Roma" als "Nobelitaliener" seit eh und je zu den alteingesessenen gastronomischen Institutionen der Stadt. Ambiente: Da fallen mir direkt die Begriffe "wertig" und "gediegen" ein. Leider waren die Tische auf der Aussenterrasse heute nicht eingedeckt; die Sonne und die milde Temperatur hätten es heute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 14.03.2019
Dieser Eintrag wurde
52x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.03.2019