1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Cafe Tapku in 50823 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolle Torten"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2019 | Aktualisiert am 16.05.2019
Besucht am 14.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Dieter Edling und seine Frau Kerstin haben es geschafft: Am 1. Juni  2019 feiern sie ihr fünfjähriges Bestehen. Mit „Tapku“ íst es ihnen gelungen, sich zu etablieren. Zahlreiche Vorgänger  scheiterten an dem Standort vorher schon. Der Grund liegt wohl an den selbstgemachten Torten und Kuchen des Hauses. Ein Bericht im Kölner Stadtanzeiger lobte das Gebäck zum Beispiel sehr. Aber auch die Tapas und weitere kleine Gerichte sollen wohl ordentlich schmecken. Daher kommt auch der Name des Cafes - Tapas und Kuchen: Tapku. Montags... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 31.03.2019
Dieser Eintrag wurde
447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2019