Würfel & Zucker
(2)

Über Würfel & Zucker

"Würfel & Zucker" ist kein normales Café, sondern hier dreht sich alles ums gemeinsame Spielen: Über 1500 Spiele stehen in der Sammlung zur Auswahl. Wer sich nicht entscheiden kann oder noch nach einem passenden Spiel sucht, bekommt beratende Unterstützung vom Team, das auch direkt die Regeln erklärt - damit gleich losgespielt werden kann. Dazu gibt es Café-Spezialitäten, Snacks wie selbstgemachte Pizza, Panini und hausgemachten Kuchen.

4.5 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Würfel & Zucker abgegeben.

GastroGuide-User: pahh
hat Würfel & Zucker in 22089 Hamburg bewertet.
"Ein Spieleparadies :)"

Geschrieben am 23.11.2019
Besucht am 22.11.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Ich freue mich immer noch total, dass das Würfel & Zucker direkt bei uns ums Eck eröffnet hat :) Wir sind regelmäßig mit Freunden zum Spielen dort und ich empfehle es auch immer gerne weiter. Das einzige was mir persönlich fehlt ist, dass es keinerlei "gesunde" Snacks gibt. Ich fände es toll, wenn es z.B. Gemüse-Sticks mit Magerquark oder so gäbe.

GastroGuide-User: Erna
hat Würfel & Zucker in 22089 Hamburg bewertet.
"Gut, aber zu verbessern."

Geschrieben am 16.06.2019
Besucht am 15.06.2019 Besuchszeit: Feier 6 Personen
Wir waren jetzt schon oft dort und ich habe vorher immer reserviert (am Wochenende ist es dort immer sehr voll). Doch da es 4 Systeme gibt, wie man reservieren kann, klappt es einfach nicht. Sie kriegen es nicht auf die Reihe. Man kann per Mail reservieren, vor Ort, per Telefon oder per App. Offenbar überfordert das alle dort, denn ich habe mir angewöhnt, immer die Bestätigung der Reservierung auszudrucken und vorzuzeigen, damit ich belegen kann, dass ich wirklich reserviert habe. Bestellungen von Essen und Trinken dauert auch sehr lange, aber.... Das alles ist mir egal, denn die Atmosphäre ist toll, das Spielen macht viel Spaß und auch die Kegelbahn nutzen wir gern. Wer also gelassen das Reservierungs-und Bestell-Chaos hinnehmen kann und gern spielt, der ist hier richtig.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
01.04.2019 angelegt