Jim & Joe Bistro Bistro, Cafe, Take Away in 40878 Ratingen

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Jim & Joe Bistro abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lina19
Lina19 hat Jim & Joe Bistro in 40878 Ratingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Nie wieder!"

Geschrieben am 22.12.2019
Besucht am 20.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Ich war mit einer Freundin und unseren beiden Kindern zum ersten Mal dort. Die Spielecke ist eine Zumutung, sehr verdreckt (viele klebrige Flecken auf dem kleinen Tisch, viel Staub), kaputte Stifte und Bücher, überhaupt nicht ansprechend für Kinder. Aber das Personal hat an diesem Tag alles getoppt! Wir hatten um Strohhalme für den Kakao gebeten, der Kellner hat uns welche aus Metall gebracht mit dem Hinweis, das Glas könnte umkippen, weil die Strohhalme so schwer seien. Wir haben diese daraufhin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
13.04.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1451x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2021