Thailändisches Restaurant Eidim Bolan Restaurant in 70197 Stuttgart (West)

Thailändisches Restaurant Eidim Bolan

Thailändisches Restaurant Eidim Bolan ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2.7 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Thailändisches Restaurant Eidim Bolan in 70197 Stuttgart bewertet.
"Das gute Essen - die überaus sympathische Wirtin - das Eis auf Kokosmilchbasis - alles aus und vorbei"

Geschrieben am 14.04.2019 | Aktualisiert am 14.04.2019
Besucht am 31.03.2019 4 Personen
Seit der Eröffnung im August 2016 war viele Jahre das Eidim in Stuttgart eines meiner Lieblingsthai-Restaurants in Deutschland. Bei meinem vorletzten Besuch  im Oktober/November habe ich zwar die unübersehbare Renovierung wahrgenommen ... als ich das Restaurant betrat fühlte ich mich wie in einem Gewächshaus. An der hinteren Wand, an der ehemals das rote opulente Sofa stand, sind Pflänzchen in einem billig-aussehenden Regal aufgereiht. Dazwischen noch allermöglicher Kitsch. So musste also das zwar gemütliche, aber zum Essen einnehmen unbequeme Sofa, weichen. Die... mehr lesen

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
"Kleines schnuckeliges thailändisches Restaurant mit reizender Wirtin - kann ich wärmstens empfehlen"

Geschrieben am 19.03.2018 | Aktualisiert am 19.03.2018
Besucht am 14.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Oft ist es doch so, daß an Orten, an denen sich mal ein miserables Restaurant befand, es der nächste Pächter ungemein schwerer hat bzw. es länger dauert, bis sich der eventuelle bessere Ruf wieder einstellt. Und genau hier in der Rotebühlstraße war mal das für mich miserablste Essen in meiner Restaurant-Geschichte als es noch "Gerüchteküche" hieß. Damals schrieb ich hierüber eine Rezession, die der syrischen Restaurantpächterin nicht gefiel und mich dann Moritz anschrieb, dass ich sie bitte zu ihren Gunsten... mehr lesen

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
"das gute Essen - die überaus sympathische Wirtin - das Eis auf Kokosmilchbasis - alles aus und vorbei"

Geschrieben am 14.04.2019 | Aktualisiert am 14.04.2019
Hier hat der Pächter gewechselt ... ich werde die Löschung meiner Kritik beantragen ... ... nachdem so gar nix mehr stimmt was ich damals geschrieben hatte PS: Das Restaurant firmiert auch ein wenig anders ... ich habe aus diesem grund diese Seite zur Löschung beantragt und das Restaurant neu angelegt

uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
spybox