GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Cotto e Crudo · Nordsee Camp in 26506 Norden bewertet.
vor 6 Monaten
"Guter Italiener der sein Fach versteht"

Geschrieben am 03.05.2019
Besucht am 21.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Haben heute das Italienische Restaurant Cotto e Crodo am Meer am Campingplatz in Norddeich besucht. Das Lokal hat ers seit März 2018 geöffnet nachdem die letzten Inhaber alle nur ein kurzes Gastspiel gegeben haben Die Begrüßung war freundlich Plätze waren genügend vorhanden.Im Service waren 2 junge Männer am Werk, freundlich und aufmerksam.Zum Essen hatten wir Vitello Tonato,Bruscetta, Pizza Mista und Spaghetti Carbonara. und einen Salat mit Putenstreifen. Das Essen war duch die Bank sehr gut, besonders die Pizza knusprig gut belegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 01.05.2019
Dieser Eintrag wurde
118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019