Hafenlounge auf der Bundesgartenschau Restaurant, Ausflugsziel in 74076 Heilbronn

Hafenlounge auf der Bundesgartenschau
(1)

Hafenlounge auf der Bundesgartenschau ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hafenlounge auf der Bundesgartenschau in 74076 Heilbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"Soljanka mit Neckarblick"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2019
Besucht am 20.04.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Zum gastronomischen Angebot der kürzlich eröffneten Bundesgartenschau in Heilbronn möchte ich doch noch einige Eindrücke anbringen. Beim Vergabeverfahren im Vorfeld hat sich die „Fantastic Gartenschau Catering“ aus Leipzig sicherlich gut positionieren können. Dass dabei regionale Produkte und Speisen angefordert wurden, halte ich für selbstverständlich. Ob dies ein Leipziger Unternehmen leisten kann, muss jeder Besucher selbst ausloten und ausprobieren. Ich habe am österlichen Eröffnungswochenende mit Erstaunen die Speisekarte studiert, mich aber erst mal auf einen Kaffee beschränkt. Zunächst ein paar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 02.05.2019
Dieser Eintrag wurde
471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2019