Zurück zu Knuust by Grünhoff's Backstuuv
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Knuust by Grünhoff's Backstuuv in 26506 Norden bewertet.
vor 2 Monaten
"Modernes Cafe in den Neubau der Bäckerei Grünhof integriert."

Geschrieben am 04.05.2019 | Aktualisiert am 04.05.2019
Besucht am 30.04.2019 2 Personen
Die Bäckerei Grünhof ist eine angesehene Bäckerei in Norddeich mit vielen Filialen.Ihre Produkte sind bei Einheimischen und Touristen sehr gefragt. Die leckeren Torten kann man auch in der Teestube in Norddeich genießen Das Stammhaus der Bäckerei befand sich in der Tunnelstrasse ,Da es anscheinend dort keine Erweiterungsmöglichkeiten gab wurde direkt neben dem neuen Netto in Norddeich ein Neubau für die Bäckerei und das Cafe erstellt. Das Cafe erstreckt sich über 2 Etagen unten ist ein SB Bereich und oben ist das Cafe mit Sitzmöglichkeiten im Außenbereich.Es ist alles modern eingerichtet. Unser Besuch war spontan nach einem Einkauf bei Netto.Bilder werde ich beim nächsten Besuch nachholen.
Der Cappuccino war sehr gut,und der Erdbeer Kuchen und die Mandarinen Sahnetorte war auch gut.Es werden auch eine kleine Auswahl Essen angeboten
Es ist gut zu wissen, das wenn die Teestube mal wieder voll ist oder im Winter geschlossen ist , das es eine Ausweichmöglichkeit gibt.
Obwohl der Service und das Ambiente in der Teestube persönlicher ist
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.