Zurück zu Knuust by Grünhoff's Backstuuv
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Knuust by Grünhoff's Backstuuv in 26506 Norden bewertet.
"Sehr gute Kuchen von der hauseigenen Bäckerei"

Geschrieben am 19.08.2019
Besucht am 18.08.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 19.85 EUR
Das Cafe Knuust ist in der neu gebauten Bäckerei Grünhof integriert.Die Bäckerei Grünhof ist für mich von den Großbäckereien eines von den guten. Sie betreiben einige Filialen zum Teil auch mit SB Cafe.
Hier im Cafe Knuust wird man am Tisch bedient. Kuchen oder Gebäck kann vorab an der Kuchentheke ausgesucht werden und wird am Tisch serviert. . Der Service war sehr freundlich und aufmerksam , obwohl das Cafe bis auf den letzten Platz besetzt war.
Wir haben für uns eine Himbeer Sahnetorte sowie Himbeer Joghurt Torte gewählt. Das Stück für jeweils 2.95 € .Angesichts der großen Stücke ein fairer Preis.und geschmacklich sehr gut. Der cappuccino für 2.95 war auch sehr gut.
Es wird hier auch Frühstück in verschiedenen Variationen angeboten, Sonntags immer großes Frühstücksbuffet.
Auch Pizzas , Flammkuchen und andere verschiedene Gerichte sind auf der Speisenkarte enthalten. Am Nachbartisch die Gäste waren mit Ihrer Pizza und Flammkuchen sehr zufrieden.
Das Cafe und die Bäckerei hat täglich von 6 Uhr bis 21.45 Uhr geöffnet. Und wenn jemand noch was zum Einkaufen benötigt , im  selben Gebäude ist auch ein Netto (in der Saison auch Sonntags geöffnet).

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.