GastroGuide-User: Carsten1972
hat Weinstube Schloss Staufenberg in 77770 Durbach bewertet.
vor 3 Monaten
"Bezaubernd!"

Geschrieben am 07.05.2019 | Aktualisiert am 07.05.2019
Fast zum Ende der dritten Tagesetappe meiner Frau und mir entdeckten wir kurz vor unserem Tagesziel Durbach einen wunderschönen Platz! Der Ortenauer Weinpfad führt direkt am Schloss Staufenberg hoch über Durbach entlang. Über den Nachmittag war endlich die Sonne wieder erschienen, die Wolken hatten sich verzogen und Baden präsentierte sich gemäß seinem Weinbaumotto "von der Sonne verwöhnt". Als wir das Schloss erblickten, beschlossen wir eine Pause dort zu machen, wir waren gut in der Zeit und es war noch genug Zeit um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 07.05.2019
Dieser Eintrag wurde
13x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019