1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Maison / Café Bonne Marie in 66133 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Monat
"Die "gute Marie" in Saarbrücken-Scheidt kann ich guten Gewissens empfehlen ..............."
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2019 | Aktualisiert am 13.05.2019
Besucht am 12.05.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Meine Frau, hier schon häufiger mit Freundinnen zu Gast, hatte mich, quasi eine Art Frühstücksverweigerer ,zu einem solchen hierher gelotst. Und was soll ich sagen, es hat mir sogar gefallen; vor allem das Ambiente. Das "Maison Bonne Marie" (Pension/Café) befindet sich laut Eigenwerbung (www.maison-bonne-marie.de) im grünen Gürtel von Saarbrücken und in der Tat, der Wald ist nach allen Himmelsrichtungen hin selbst fußläufig gut zu erreichen. Früher eine reine Pension mit acht Zimmern (Frau Gerhardt, die Betreiberin, hat offenbar ein Faible für die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 08.05.2019
Dieser Eintrag wurde
16x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2019