Zurück zu Restaurant Hellas
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Hellas in 26506 Norden bewertet.
"Gutes griechisches Lokal mit freundlichem Service"

Geschrieben am 21.01.2020 | Aktualisiert am 04.02.2020
Besucht am 21.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Das Lokal gibt es hier seit ca 1 Jahr. Da einige berichtet haben das es genau so gut sei wie ein anderes sehr gutes Griechisches Lokal haben wir das heute getestet.Meine Frau ist eigentlich kein Fan vom griechischem Essen, aber da sie zur Zeit im KH verweilt bot sich für meine Tochter und mich die Gelegenheit  hier zu essen.
Vorraus sei gesagt wir haben es nicht bereut, sollten wir wieder einmal griechisch Essen gehen wird die Auswahl zwischen hier und  dem anderen Lokal schwer werden es sind beide sehr gut
Das Lokal war um 19 Uhr gut gefüllt, wir wurden sehr freundlich begrüßt und  ein schöner Tisch angeboten. Die Speisenkarten kamen schnell und es wurden auch gleich Getränke bestellt.
Vorab wird zu jedem Essen ein kleiner frischer Salat serviert.
Zu Essen bestellten wir uns einmal den Dorfteller  für 16.50 € ,einmal das Schweinefilt mit Metaxasoße und Käse überbacken für 17.80 € , eigentlich wollte ich einen Teller wo auch Calamaries mit drauf sind aber solche gibt es hier auf der Karte nicht..Meine Frage ob es von den Calamaries auch eine kleinere Portion als Vorspeise gibt ,oder ob  man auf dem Dorfteller ein paar Calamaries mit drauf machen könnte wurde mit ja beantwortet, allerdings kam dann eine normale Portion Calamaries seperat .(zumindest wurde eine normale Portion mit 16.50 € berechnet, Da es wegen Druckerprobleme keinen Bon gegeben hat habe ich das erst zuhause bemerkt )
Das Fleisch war schmackhaft , zart und saftig gebraten und in einer mehr als ausreichender Portion. Natürlich gibt es hier auch den obligatorischen Ouzo auf Haus, was für uns aber nicht relevant ist.
Wir können das Lokal  sehr empfehlen und werden sicher einmal wiederkommen
Update vom 3.2.2020
Auch heute war das Essen wieder sehr gut,obwohl das Lokal voll besetzt war ,der Service freundlich und flott.
Und das kleine Problemchen vom letzten mal wurde "auf dem kleinen Dienstweg" zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst.
einen Bon gab es heute auch.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.