Zurück zu Leysieffer München Airport Center Ebene 03
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Leysieffer München Airport Center Ebene 03 in 85356 München bewertet.
"Könnten uns vorstellen hier auch was zu essen"

Geschrieben am 20.05.2019 | Aktualisiert am 20.05.2019
Nachdem wir uns den Flughafen und die ganzen Geschäfte angeschaut hatten war der Durst schon wieder da. Beim Leysieffer sahen wir hier gibt es einen Tresen mit Zapfanlage. Mal schauen was hier das Bier kostet. Es befindet sich im Zentralbereich vom Airport Center in Ebene 03.

An die Bar begeben und zwei dunkle Weißbier bestellt, diesmal extra nicht Weizen. Die Dame mit denken mal ausländischen Wurzeln der Hautfarbe nach hat mich aber nicht verstanden. Nach drein Anläufen schenkte sie dann aus dem Zapfhahn zwei Hefeweißbier ein. Na ja was soll`s, trinken wir halt das bevor wir verdursten . Wir bezahlten bei ihr und sie händigte uns einen ordentlichen Beleg aus. Worte gab es von der Dame nicht.

Das Essensangebot ist hier riesig. Es geht wie ein Schlauch außen rum mit verschiedenen Stellen zum bestellen. Es gibt hier Weißwürste, Fisch, Steak, asiatisch , Pasta, eigentlich alles kunterbunt zusammengewürfelt. Am Ende geht man dann zur Kasse und bezahlt.

Mittig befindet sich ein Tresen mit verschieden Obstangeboten, Getränken, Sushi und Salate.

Es gibt hier verschiedene Bereiche zum Platz nehmen. In einem Bereich gibt es kleine dunkle Tische mit jeweils zwei Stühlen in Lederoptik dazu. Auf jedem Tisch steht eine Vase mit frischer Blume.

In einem anderen Bereich gibt es niedrigere Tische und Ledersessel in braun dazu. Auch hier eine frische Blume auf dem Tisch.

Der Hauptbereich ist mit verschieden großen Tischen, Bänken und Stühlen ausgestattet.

Die Biere waren schön kühl und fast perfekt eingeschenkt. Dunkles Weizen ist uns zwar lieber aber was soll`s, es wurde auch vernichtet. Überraschend hier auch der Preis von 3,90 € pro Weizen und das noch frisch gezapft.

Es gibt hier auch die Rollwagen wo man sein Geschirr abgibt aber sehr viele Leute lassen einfach alles stehen , das ist uns immer ein Rätsel. Hier ist immer jemand unterwegs der Tische abräumt und die Tische abwischt. Hat uns beindruckt. Auch die Stühle wurden wieder zurecht gestellt und die Vase mittig plaziert am Tisch. Auch bei der Beobachtung von der Zubereitung der Speisen ging alles ordentlich und sauber zu.

Wir waren vom Frühstück noch voll, können uns aber vorstellen hier mal was zu essen. Es sah alles lecker aus und roch auch gut. Schöner wäre es noch wenn man Personal hätte die einen auch verstehen, sei es in deutsch oder englisch.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.