Umami Sushi

Brückenstr. 5a, 10179 Berlin
Restaurant Lieferdienst Sushibar
Zurück zu Umami Sushi
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Umami Sushi in 10179 Berlin bewertet.
"Sushibar in Berlins Mitte"

Geschrieben am 14.05.2019
Besucht am 13.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24.1 EUR
In Berlins Mitte unweit des märkischen Museums und der Jannowitzbrücke zu finden .
Von Außen wirkt diese Sushibar eher unscheinbar, am Eingang hängen Fotos fast aller angebotenen Speisen-innen ist es im typ. reduzierten japanischen Stil eingerichtet.
Angeboten werden :Suppen, Vorspeisen ,Salate,Sushi, Sashimi in allerelei Variationen, aber auch vegetarische Gerichte und Desserts.
Um die Mittagszeit gibt es zusätzlich  einen preiswerten Mittagstisch.ein Lieferservice und Take away ergänzen das Angebot.
Wir entschieden uns für :
Menue 8 = bestehend aus 18 Stück  mit je 6 Stück Sake Tempura ( Lachs und Philadelphia ); 6 Stück Ebi Tempura ( Garnelen und Philadelphia ) und 6 Stück Avocado Tempura - gut
Menue 9 = 11 Stück bestehend aus 4 großen Tiger Spezial Rollen ( gebackene Garnelen , Gurke, Fischroggen,Lachs, Philadelphia  und Unagi spezial sauce ) - köstlich und 7 verschieden Nigiri ( Lachs, Butterfisch,Fischroggen,Ei, Garnele,Flussaal,Tintenfisch) -  gut
dazu brachte uns die freundliche Bedienung  leckeren japanischen Grüntee.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.