Fischrestaurant De Beer Restaurant, Schnellrestaurant in 26506 Norden (Norddeich)
Fischrestaurant De Beer ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Fischrestaurant De Beer in 26506 Norden bewertet.
"SB Fischlokal am Hafen"

Geschrieben am 13.03.2015
Besucht am 17.08.2014
Das Lokal ist gleichzeitig auch ein Fischgeschäft.Hier kann man allerlei frischen Fisch kaufen. Die Essen gibt es zum hieressen oder zum mitnehmen.Wenn wir mit der Fähre  von der Arbeit gekommen sind haben wir uns gelegentlich einen Fischteller mitgenommen.Die Fischteller liegen so um die 11 bis 16 €.Geschmacklich in Ordnung ,scheint auch frischer Fisch zu sein , aber ich hab schon besser gegessen.Es herrscht meist Hecktik und großer Andrang ,dementsprechend lang ist dann die Wartezeit. Bestellt wird an der Theke und auch gleich bezahlt.Dann gibt es eine Nummer und wenn das Essen fertig ist wird diese aufgerufen.. Man kann hier mal zumFisch essen gehn muss aber nicht.

AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker einen Beitrag zum Fischrestaurant De Beer in 26506 Norden geschrieben.
"Fische aus eigenem Fang"

Geschrieben am 16.05.2019
Das Lokal ist ein SB Restaurant war bis letztes Jahr noch De Beer nennt sich aber jetzt Noormanns Fischrestaurant. Webseite ist aber noch unter De Beer.Hier kann auch frischer Fisch gekauft werden.

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Pfannenschwenker