2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Bin Fischer sin Fru in 18230 Rerik bewertet.
vor 2 Jahren
"Freundliche Gaststätte am Salzhaff"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2019 | Aktualisiert am 11.06.2019
Besucht am 07.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Unser erster „richtiger“ Urlaubstag! Frischluft tanken, den Wind um die Ohren wehen lassen. Und auch das Wetter spielte auch mit. Ein langer Standspaziergang machte hungrig, dem Urlaubsrhythmus zufolge ein spätes Mittagessen. Am Vortag entdeckten wir schon die kleine Fischgaststätte mit schönem Biergarten. Gut besucht war dieser, aber es war kein Problem noch ein sonniges Plätzchen zu ergattern. Bequeme Bestuhlung, teilweise mit Strandkörben, steht den Gästen zur Verfügung. Kostenloser Blick auf den schönen Hafen inklusive. Flott war ein netter Servicemitarbeiter bei uns und reichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Andreas111
hat Bin Fischer sin Fru in 18230 Rerik bewertet.
vor 2 Monaten
"Leckere Fischgerichte zum Genießen"

Geschrieben am 05.02.2021
Wir waren im Sommer 2019  2x für wenige Tage in Rerik. Nachdem wir einmal dort zu zweit gegessen hatten, mussten wir beim zweiten Besuch mit Familie (4 Erw.+2 Kinder)  "gezwungenermaßen" wiede dort essen, weil wir rundum zufrieden waren. Netter Service, gute Lage, tolles Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. 5 Sterne von uns. Wir kommen gerne wieder......z.B. am 29.5.21, da haben wir nämlich Rerik wieder gebucht.....und freuen uns schon sehr auf "Fischer sin Fru"    Grüße aus dem Harz A&B
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
PetraIO
am 11.06.2019
Dieser Eintrag wurde
1399x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2021