1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Primogeri in 42781 Haan bewertet.
vor 5 Monaten
"Familiäres Gewerbehof-Idyll – und noch immer ein kleiner Geheimtipp"

Geschrieben am 30.06.2019 | Aktualisiert am 01.07.2019
„Was, sie kennen den italienischen Feinkostladen in Haan noch nicht? Den im Hinterhof mit der tollen Theke?“ entgegnete mir vor einigen Jahren bass erstaunt eine Kundin von Casa Luz, dem Weinladen meines Vertrauens. Bei einem kleinen, samstäglichen Stammkundenplausch wurden damals die besten italienischen Adressen im Umfeld diskutiert, was diesen offenkundig unverzeihlichen Fleck auf meiner kulinarischen Landkarte zu Tage förderte.   Dieser weiße Fleck wurde selbstredend alsbald ausgemerzt, und in der Folge war dieses Geschäft in den letzten Jahren - insbesondere im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaneymac
am 30.06.2019
Dieser Eintrag wurde
187x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2019