Im Original - Haus am See Restaurant in 77933 Lahr/Schwarzwald (Mietersheim)

Über Im Original - Haus am See

Ein Besuch bei uns Im Original ist deine Auszeit vom Alltag!

Unsere einzigartige Atmosphäre, unter Palmen und Olivenbäumen, lädt zum Entspannen und Genießen ein. Mit gutem Essen und leckeren Drinks bringen wir Menschen zusammen: Familien, Freunde, Kollegen, Groß und Klein finden bei uns einen Platz. 
Morgens starten wir mit unserer großen Frühstücksauswahl in den Tag. Danach bieten wir unseren Gästen eine durchgehend warme Küche mit mediterranen und regionalen Speisen sowie eine Auswahl an Kaffee- und Kuchenspezialitäten. Auch wer bei uns auf ein Glas guten Wein oder einen Cocktail am Abend vorbeischauen will, den heißen wir herzlich willkommen. 
Frische und hochwertige Zutaten sind bei uns selbstverständlich. Überzeuge dich gerne selbst in unserer offenen Küche!
 

Tauche ein in ein unvergleichliches Ambiente, lehn' dich zurück und fühl' dich wie zu Hause!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Im Original - Haus am See abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
carpe.diem
am 04.07.2019
Dieser Eintrag wurde
1795x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2021