Renaissance Restaurant, Bar, Loungebar in 44139 Dortmund
Renaissance ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ana R.
Ana R. hat Renaissance in 44139 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Fine Dining"

Geschrieben am 01.08.2019 | Aktualisiert am 02.08.2019
Besucht am 01.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Eigentlich wollten wir nur ein einfaches Abendessen zu uns nehmen. Wir konnten uns unter der Beschreibung des neuen Restaurants an der B1 nicht so recht vorstellen, was uns erwarten würde, und sind dann positiv überrascht worden. Eine gepflegte Einrichtung ohne überkandidelt zu erscheinen, ein aufmerksames, freundliches Serviceteam und vor allem ein herausragendes Essen. Ein außergewöhnliches Angebot ( wo bekommt man schon Oktopus, der nicht in Olivenöl schwimmt und Hummer angeboten), das stil- und liebevoll angerichtet wurde. Die Schokoladenhaltigen Desserts waren toll. Es ist preislich sicher nicht ganz am unteren Level, aber wir hatten das Gefühl, für den Preis wirklich etwas Ungewöhnliches und Gutes bekommen zu haben. Schade war nur, dass das Restaurant fast leer war. Aber vielleicht lag es auch an GoumeDo, was zeitgleich statt fand. Ich wünsche dem Restaurant auf jeden Fall mehr Gäste, die ein besonderes Essen zu schätzen wissen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: uteester
uteester hat Renaissance in 44139 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Neue gehobene Location als Nachfolger des DeLuca"

Geschrieben am 07.07.2019 | Aktualisiert am 07.07.2019
Besucht am 05.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 30 Personen
Heute eröffnete das neue Restaurant „Renaissance“, Rheinlanddamm 199, 44139 Dortmund, Tel.: 0231-70097220. Wir waren die ersten Gäste. Im Rahmen eines Softopenings für geladene Gäste wurden die Leistungen des Restaurants präsentiert, heute jedoch nur leckere Canapes und Fingerfood, da gleichzeitig die GourmeDO 2019 (Dortmunds größtes Freiluftrestaurant als sommerliche Freiluftveranstaltung vom 01.-04.08.2019 in der City) vorgestellt wurde. Von Seiten des Rheinlanddamms betritt man das Restaurant durch einen großzügigen hohen Lichtflur, danach empfangen wohltuende Farben in Creme den Gast. Der Fußboden dunkles Holz, Viele cremefarbene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
uteester
am 07.07.2019
Dieser Eintrag wurde
2170x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2020