0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Landgasthof am Königsweg abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum Landgasthof am Königsweg in 73275 Ohmden geschrieben.
vor 4 Monaten
"Landgasthof am Königsweg - seit 6. Juli Neueröffnung unter altem Namen"

Geschrieben am 20.07.2019 | Aktualisiert am 20.07.2019
Nach dem abrupten Ende des Sternerestaurants „Landgasthof am Königsweg“ vor 2 ½ Jahren, übernehmen nun Sascha und Jennifer Grampp als Pächter das mehr als 400 Jahre alte Fachwerkhaus, mit 40 Plätzen im Innenbereich, 26 im Außenbereich und Hotel mit 7 geschmackvollen Komfortzimmern. Der Vorbesitzer Fritz Richter hatte das Haus über 25 Jahre mit wechselnden Köchen als Sternerestaurant geführt und liebevoll ausgestaltet. Die Grampps werden jedoch nicht nach Sternen und Hauben streben, sondern wollen einen Landgasthof mit regionalen Produkten wie Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall oder Fisch aus dem Bodensee anbieten. Der Name „Landgasthof am Königsweg“ wird beibehalten.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Vully
am 20.07.2019
Dieser Eintrag wurde
50x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2019