Zurück zu Bussi Baby · Thai Stüberl
GastroGuide-User: Joss2000
hat Bussi Baby · Thai Stüberl in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 5 Monaten
"Bayrischer Thai und auch noch Lecker"

Geschrieben am 21.10.2019
Besucht am 15.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Objekt: 
Das Bussi Baby in Bad Wiessee ist ein Thai-Restaurant in unmittelbare Nähe zum ReHa Center Medical-Park. Selbst Kranke die vor der Haus-Kantine flüchten. Kommen hier kurz oder lang an.  Der Gebäude wurde mir berichtet war wohl mal in Kirchlicher Hand. Diese hatten (hehehe) mit dem Namen so Ihrer Probleme. Ja klar. Diese Scheinheiligen haben ja immer was zum mosern. Allein die Idee ist ja schon lobenswert. Wo gemosert wird brauchst eh keine Werbung.
Das Lokal befindet sich im gleichnamigen Hotel.

Ambiente: 
Nun wie man an den Bildern erkennt, typisch Thailändisch welche schon 50 Jahre in Bayern verbracht haben. Bis auf die Karte ist hier nichts Thai. Aber diese umso mehr. Das Lokal ist nicht groß aber Sau-Gemütlich.

Speisen: 
Die Karte ist nicht sonderlich groß, aber umso besser. Alles macht den Eindruck (und ist sicherlich frisch gekocht). Ich bin jetzt nicht der Thai Liebhaber und scharf Essen geht gar nicht. Aber trotz der kleinen Karte gibt es für jeden etwas.

Service: 
Der Service ist wirklich erstklassig, die junge Dame hat mich mit dem Essen perfekt beraten. Die Vorspeise eine Gemüse-Rolle mit Schrimp frittiert war der Hammer.
Die Hauptspeise Ein Curry mit Huhn/Kartoffeln/Möhren war vom Anblick echt klein. Aber absolut frisch und lecker. Und vor allem so ausreichend, dass ich mir eine Vorspeise sparen konnte.

WC / Parkplatz: 
Parkplätze waren ausreichend vor der Tür. Das WC sauber und hypermodern.
Selbst ein Parfüm für den Herrn zum frisch machen stand bereit.

Fazit: 
Das Bussi-Baby ist kein günstiges unterfangen. Aber super Lecker und auch für Thai-Muffel ein Grund mal einzukehren. Hier kann man doch ein wenig Thai-Fan werden. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.