Thai Stüberl im Hotel Bussi Baby
(1)

Thai Stüberl im Hotel Bussi Baby ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://bussibaby.com/essen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
Mehr
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Thai Stüberl im Hotel Bussi Baby in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 4 Jahren
"Bayrischer Thai und auch noch Lecker"

Geschrieben am 21.10.2019
Besucht am 15.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Objekt:  Das Bussi Baby in Bad Wiessee ist ein Thai-Restaurant in unmittelbare Nähe zum ReHa Center Medical-Park. Selbst Kranke die vor der Haus-Kantine flüchten. Kommen hier kurz oder lang an.  Der Gebäude wurde mir berichtet war wohl mal in Kirchlicher Hand. Diese hatten (hehehe) mit dem Namen so Ihrer Probleme. Ja klar. Diese Scheinheiligen haben ja immer was zum mosern. Allein die Idee ist ja schon lobenswert. Wo gemosert wird brauchst eh keine Werbung. Das Lokal befindet sich im gleichnamigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.