0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für KUPFERSTUBE am historischen Kupferbergwerk abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum KUPFERSTUBE am historischen Kupferbergwerk in 55743 Fischbach geschrieben.
vor 1 Jahr
"Lieber verhungern!?"

Geschrieben am 30.09.2019 | Aktualisiert am 01.10.2019
Da war ich vor ein paar Wochen dieses Hitzesommers nach Feierabend mal wieder auf dem Weg zum Stall. Für's Pferd hatte ich gesorgt, alles im Kofferraum. Meine Wasserflasche gut gekühlt im Firmenkühlschrank.... vergessen. Da war die Schusselpetra wieder in ihrem Element. Und auf der Strecke zwischen Arbeitsplatz und Stall sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Die Kupferstube, am Besucherbergwerk, geöffnet. Die Pächterin vor der Türe. Meine Frage: "Gibt es bei Ihnen Getränke zum Mitnehmen?" wurde freundlich beantwortet: "Im Kühlschrank". In der Gaststube der Selbstbedienungskühlschrank mit der großen Beschriftung:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Vully und 15 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 30.07.2019
Dieser Eintrag wurde
52x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2019