Zurück zu Seeterrasse Lidl und Würmsee-Stüberl
GastroGuide-User: Joss2000
hat Seeterrasse Lidl und Würmsee-Stüberl in 82402 Seeshaupt bewertet.
vor 3 Monaten
"Der Geheimtip für die Pause zwischendurch"

Geschrieben am 31.08.2019
Besucht am 31.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Objekt: Im Prinzip ein Luxus-Imbiss an einer Traumlocation. Das Ganze ist eine Holzhütte mit ein paar Tischen im Inneren und jede Menge Tische davor. Nur ca. 5m vom Starnberger See entfernt. Der Ausblick auf den See ist unübertroffen und ohne Hindernisse. Selbst das Plätschern des See ist im Hintergrund.  
Gleich nebenan gibt es von der selbiger Familie einen Bootsverleih wo man sich stand up boards, Tretboote und E-Motorboote leihen kann. Was man auch unbedingt tun sollte.

Ambiente: Ist ein Imbiss mit Biergarten direkt am See.

Speisen: Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber alles was angeboten wird ist frisch gekocht. Die Speisen sind für die Menge und Qualität geradezu aberwitzig günstig. Nürnberger Bratwürste ( 7 Stück) mit selbst gemachten Kartoffelsalat für 7,90€ Oder ein Schnitzel Wienerart mit Kartoffelsalat für 10,90€ Günstiger geht’s am Starnberger See nicht. Incl. dieser genialen Aussicht.

Service: Einen Service gib es im herkömmlichen Sinn eigentlich nicht. Man bestellt an der Kasse, Bekommt seine Getränke direkt in die Hand und einen Zettel mit einer Nummer für das Essen. Nicht mehr und nicht weniger. 

WC / Parkplatz: WCs gibt es in der Hütte, sogar getrennt. Männlei Weiblein. Parkplatz ist für Exakt Null Fahrzeuge vorhanden. Aber hallo. Das Teil liegt direkt am See. Also Perpedes, Fahrrad oder was noch schöner ist, mit dem Schiff aus Starnberg

Fazit: Wer Luxus sucht soll bitte weitergehen. Teurere Sachen gibt es ohne Ende. Aber dieser kleine Geheimtipp ist einzigartig.  Also nicht weitersagen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.