Taverne Poseidon Restaurant in 88422 Bad Buchau

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Taverne Poseidon abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Taverne Poseidon in 88422 Bad Buchau bewertet.
vor 5 Jahren
"Griechische Gottheit ohne Ruhetag"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2019
Besucht am 12.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Unglücklicherweise lande ich genau an einem Montagabend in Bad Buchau – ein schlechter Tag für gastronomische Unternehmungen. Es sieht so mau aus, dass ich gleich wieder ins Auto steige und nach Bad Schussenried zurückfahre, wo ich mich eines grandiosen Bierkrugmuseums mit angeschlossenem Biergarten erinnere. Doch auch hier heisst es: Montag gleich Ruhetag. Reumütig kehre ich nach Bad Buchau zurück, wo andere gestrandete Touristen und gelangweilte Reha-Patienten an Rollatoren durch die Innenstadt schlurfen. Prinzipiell scheint ein Grossteil der hiesigen Gastronomie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 15.08.2019
Dieser Eintrag wurde
369x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2023