1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Eiscafé Cortina in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier hat es uns sehr gut gefallen ......."
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2019 | Aktualisiert am 25.08.2019
Besucht am 24.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Kein Wunder nach dem enttäuschenden Besuch im "Ochsen". Nach einem etwas kürzeren Gang über den Markt LebensArt hatten meine Frau Lust auf ein Eis und ich auf einen Espresso. Beides liess sich problemlos fußläufig im Marktbereich machen und zwar im "Eiscafé Cortina" mit Blick auf den Dom. Dom? Ich als Nichtkathole dachte eigentlich  immer , dass eine mit "Dom" bezeichnete Kirche einen Bischof nebst Bischofssitz voraussetzt; so ganz eng wird das aber offenbar nicht gesehen. Egal. Ambiente: Eiscafétypisch drinnen wie draussen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.