GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Loi Xua | Restaurant in der alten Zisterne in 67346 Speyer bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein knusprig-schweinisches Vergnügen im angenehm kühlen Gewölbekeller"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2024 | Aktualisiert am 18.02.2024
Besucht am 18.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Ein kaputtes ipad – das Töchterchen dachte es wäre ein Trampolin – führte mich an einem warmen Freitagmittag nach Speyer zum „Apfel-Laden“ meines Vertrauens. Die Chance, in dessen Innenhof das Vehikel kostenlos zu parkieren, ließ ich mir nicht entgehen, denn diese bekommt man im Zentrum der Domstadt nicht allzu oft.   Da mein Magen knurrte und die Zeit nach einem kurzen „Schliff“ beim „Barbier um die Ecke“ noch einen kleinen Mittagslunch zuließ, spazierte ich frisch rasiert in Richtung Schützenstraße, wo sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.