1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
hat Strandcafé Silbermöwe in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 10 Monaten
"Filmkulisse ohne Pepp"

Geschrieben am 28.09.2019
Besucht am 19.09.2019
Wie immer in Herbst rief uns der Hohe Norden und wir kamen.  Dann ist die Sommersaison an der Küste vorbei und langsam kehrt Ruhe an den Stränden ein .  Aber nun mit dem Lokal Silbermöwe weiter.   Nach dem Bau des Eidersperrwerks veränderte sich die Sandbank und der  nördliche FKK  Bereich löste den Böhler Strand als Eldorado für Nackedeis ab. Damals wurde dann die Silbermöwe gebaut und vor etwa 25 Jahren ein Stück gen Land versetzt.  Der dunkelbraune Pfahlbau ist schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.