Soho Sushi Bistro, Take Away in 28203 Bremen
Soho Sushi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Soho Sushi in 28203 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Tatsächlich ganz ordentlich"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2020 | Aktualisiert am 13.05.2020
Besucht am 10.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Manche Lobeshymnen klingen so grotesk übertrieben, dass ich mich geradezu herausgefordert fühle, selbst nachzuschauen, welchen versteckten Diamanten ich da bislang übersehen habe... Das Soho Sushi befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofs in einem jüngst fertig gestellten Einkaufs- und Bürokomplex. Die modernen Arkaden vor dem Eingang freuen sicherlich die vielen Pendler, die hier auf Bus und Bahn warten. Den schmalen, hohen Raum des Soho machen sie dunkel. Innen können zu normalen Zeiten 6-8 Personen an Hochtischen sitzen, dazu noch zwei kleine Stehtische, vermutlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 02.10.2019
Dieser Eintrag wurde
628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2020