Soho Sushi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kenzo
Kenzo hat Soho Sushi in 28203 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Top Qualität /Top Preisleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2020 | Aktualisiert am 13.05.2020
Besucht am 13.05.2020
Als Japaner in Bremen bin ich immer auf der Suche nach gutem Sushi.Habe heute die beiden Bewertungen meiner Vorgänger gelesen und musste Soho selbst Probieren da angegeben wurde,dass es kein Surimi gibt und auch weißer Thunfisch angeboten wird war das Interesse groß. Bestellt wurde per Lieferando, es wurde innerhalb der angegebenen 40min. geliefert. Gesäuerte Reis war auf den Punkt genau. Geruch und Geschmack war Perfekt.Fisch und Gemüse waren Frisch und Lecker. Das Sushi ist eher auf Hohem Niveau und nicht mit Supermarktqualität zu vergleichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Grubbir findet diese Bewertung hilfreich.

Grubbir findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PeTertestet
PeTertestet hat Soho Sushi in 28203 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Überragend hohe qualität und bester SUSHI geschmack"

Geschrieben am 08.05.2020
Besucht am 06.05.2020
Hervorragender SUSHI und sehr aufmerksame Bedienung. Alles wird frisch und schnell zubereitet. ...kleiner tip,nicht weggehen ohne eine Tasse Kaffee vorher getrunken zu haben,denn hier gibt es sogar den besten Kaffee ;-)  )
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

aane findet diese Bewertung gut geschrieben.