GastroGuide-User: kdnh
kdnh hat Café Domschatz Magdeburg in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Sehr gemütliches Café lädt ein zum schlemmen, egal ob zum Frühstück oder Nachmittags für ein Stück Kuchen"

Geschrieben am 14.01.2024
Besucht am 12.01.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wir waren heute zum Frühstück im Domschatz. Es gab ein äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet an dem absolut nichts fehlte. Die Bedienungen sehr nett und sehr aufmerksam. Die Preisgestaltung ist absolut
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Kiki66md
Kiki66md hat Café Domschatz Magdeburg in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Lieblingscafé um die Ecke"

Geschrieben am 12.07.2020 | Aktualisiert am 12.07.2020
Besucht am 11.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Dieses Mal zum Mittagessen getroffen und etwas Neues probiert - KartoffelCordonBleu mit RuccolaMinzSalat, danach noch leckerste Kuchen/Torte genossen - QuarkKuchen mit Mango und „Editha“ . Danke für den freundlichen Service und die wohltuende Atmosphäre im Café. Leider diesmal ohne Fotos, aber sicher beim nächsten Besuch. Es lohnt sich jedesmal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


NoTeaForMe findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: 9110
9110 hat Café Domschatz Magdeburg in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Der perfekte Start in den Tag"

Geschrieben am 07.11.2022
Sehr nettes und umsichtiges Personal, schnelle Bedienung und super Frühstücksangebot, was auch super lecker angerichtet war!
[Auf extra Seite anzeigen]

u23147 findet diese Bewertung hilfreich.