Grafschafter Wirtshaus Wirtshaus, Biergarten in 47441 Moers
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Grafschafter Wirtshaus in 47441 Moers bewertet.
vor 5 Jahren
"Einfach verdammt gut !"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2019 | Aktualisiert am 09.10.2019
Besucht am 06.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Jetzt habe ich ein paar Tage überlegt,ob ich überhaupt schon wieder eine Bewertung für diese Lokalität,schreiben soll. Doch,muss sein. Wir hatten ja nachdem wir das erste Mal dort waren,direkt wieder für Sonntag nachgefragt,wo man uns sagte,dass wir für 2 Personen nicht reservieren brauchen. Wir empfehlen trotzdem,zu reservieren. Um 17 Uhr ging es ja noch, aber um 18 Uhr,war es schon sehr voll. Wir wurden wieder sehr nett empfangen und die Kellnerin guckte,wo noch ein Tisch für uns frei war. Diesmal saßen wir in einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Grafschafter Wirtshaus in 47441 Moers bewertet.
vor 5 Jahren
"Neue Lokalität in Moers . Einfach Bombe !"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2019 | Aktualisiert am 05.10.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Grafschafter Wirtshaus
Besucht am 04.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Durch Zufall habe ich mitbekommen,dass in Moers ein bayrisches Wirtshaus aufgemacht hat. Also direkt Männe erzählt und als wir Sonntags eh nach Moers wollten,haben wir es uns mal von außen angesehen. Sah schon schön gemütlich aus,mit den Tischen und  Bänken draußen. Also nach Hause und Speisekarte online angesehen. Die las sich richtig gut und so hat Männe da angerufen und Tisch reserviert. Direkt für 17 Uhr. Direkt gegenüber des Wirtshauses,ist ein großer Parkplatz. Wir wurden sehr freundlich von der Kellnerin empfangen und sie bot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 05.10.2019
Dieser Eintrag wurde
2101x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2019