1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant AFS American Food Service abgegeben.

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant AFS American Food Service in 45888 Gelsenkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Laut Namen des Restaurants hätte ich jetzt eine ganz andere Speisekarte erwartet"

Geschrieben am 15.11.2019 | Aktualisiert am 15.11.2019
Besucht am 19.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Am Samstag den 19.10 war ich gegen 19:30 Uhr auf dem Rückweg von einem Kundenbesuch in Gelsenkirchen, wo sich bei mir noch ein Hungergefühl meldete. In der Nähe von meinem Standort hat am 01.09 Marcello, welcher zuvor ein paar Jahre lang in einem guten italienischen Restaurant in Gelsenkirchen Buer gearbeitet hat, seine eigene wirklich kleine Pizzeria (mit nur 3 Tischen) eröffnet. Dort angekommen, standen die Abholer bereits bis draußen vor der Tür - puh, Plan B muss her. Vorne an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.