Restaurant am Holstentor Restaurant in 23552 Lübeck

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant am Holstentor abgegeben.

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant am Holstentor in 23552 Lübeck bewertet.
vor 3 Jahren
"Einmal an den falschen Tisch gesetzt, da hatten wir die Bescherung"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2021 | Aktualisiert am 09.08.2021
Besucht am 22.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Wieder einmal stand ein Tagesausflug mit unserem Opi Hartwig zu seinem besten Kumpel Walter nach Lübeck an. Nachdem uns Walter also fast den ganzen Vormittag schon durch die Lübecker Altstadt gescheucht hatte, wir mit einem E-Boot die Trave und den Stadtgraben erkundet hatten, meldete sich bei den Herren dann doch einmal der Hunger. Rings um das Holstentor gibt es an der Obertrave ausreichend Gastronomie mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Den älteren Herren war nach Pizza, also fragten wir in einer ansässigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 15.11.2019
Dieser Eintrag wurde
294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2022