VealeOthek - wine and cheese Bar, Weinstube in 55566 Bad Sobernheim
VealeOthek - wine and cheese ist vermutlich seit Dezember 2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Coronaopfer.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat VealeOthek - wine and cheese in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Mit Liebe zu Wein und Käse"

Geschrieben am 04.10.2020 | Aktualisiert am 04.10.2020
Nach unserem schönen Treffen mit Kritikerfreund Nolux beim Italiener Rosino beschlossen wir, noch ein letztes Glas Wein in der Veale O Thek zu trinken. Sehr überrascht war ich, dass Weinkenner und –liebhaber als Bürger seiner Wahlheimat Bad Sobernheim mit uns zum ersten Mal hier einkehrte. Nur wenige Schritte vom italienischen Restaurant entfernt befindet sich die kleine Vinothek. Ende 2019 eröffnete der junge Nico Veale die Wein- und Käsestube in Bad Sobernheim. Der im Nico BollAnts im Park (Bad Sobernheim) ausgebildete Restaurantfachmann erfüllte sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 29.11.2019
Dieser Eintrag wurde
419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2020