GastroGuide-User: Minitar
hat Bäckerei & Konditorei Raisch in 71034 Böblingen bewertet.
vor 7 Monaten
"Mittagessen im Lehnstuhl"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2019
Besucht am 05.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das ist schon ein merkwürdiges Phänomen: aller Orten – auf städtischen Einfallstrassen, auf ehemaligem Brachland, in neu gestalteten Dorfmitten – schiessen schick ausstaffierte Filialen von Bäckerei-Konitorei-Café-Konglomeraten aus dem Boden. Wo vorher offenbar noch gar kein Bedarf war, füllen sich nun die heimelig eingerichteten Lokalitäten mit jungen Müttern, die hier die Vormittage beim Kaffeetrinken verbringen oder mit hungrigen Rentnern beim Mittagstisch oder mit ganzen Wagenladungen von Handwerkern auf Montagetour. So auch in der grossen Durchfahrtsstrasse von Dagersheim (dessen Eingemeindung nach Böblingen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 07.12.2019
Dieser Eintrag wurde
201x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2019