Über Restaurant Montenegro

Dobro došli!
So heißt man Gäste im "Land der schwarzen Berge" herzlich willkommen, dem kleinsten Balkan-Staat an der Adria – Montenegro.
Unser familiengeführtes Restaurant „Montenegro“ steht seit über 30 Jahren für traditionelle Balkangerichte und internationale Spezialitäten. Nach einer Schaffenspause haben wir im Jahr 2019 unser Restaurant am ursprünglichen Standort wiedereröffnet. Mit unserer Leidenschaft zum Kochen und südländischen Gastfreundschaft möchten wir Ihnen erneut eine schöne Zeit bei uns bereiten.

Wir freuen uns, Ihre Gastgeber zu sein.
Ihr Restaurant „Montenegro“

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Montenegro abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
25.12.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
113x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2020