Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Zweischlingen in 33649 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"neuer Versuch, besseres Ergebnis"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016
Besucht am 07.12.2015
Hinsichtlich der Lage und der Ausstattung dieser Restauration haben sich gegenüber den früheren Kritiken keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet und auf die besagten früheren Kritiken verwiesen sei. Nach den wenig erfreulichen Erfahrungen im Oktober wagten wir einen neuen Besuch und waren angenehm überrascht, dass bei diesem Besuch der Service wieder "funktionierte", die Getränke zeitnah kamen, das Essen anch angemessener Wartezeit gebracht wurde und auch die Rechnung am Schluss stimmte. Die bestellten Hauptgerichte waren beide heiß und frisch zubereitet, passend gewürzt und schmackhaft.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Zweischlingen in 33649 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Service vollkommen überfordert, Essen dauerte viel zu lange, falsche Position auf Rechnung"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zweischlingen
Besucht am 18.10.2015
Wir kehrten nach geraumer Zeit wieder einmal in die Restauration Zweischlingen ein und waren sehr überrascht, wie gut diese besucht war. Die kleineren Tische für zwei bis vier Personen waren bereits besetzt oder reserviert, so dass wir uns an einen freien Tisch für 8 Personen setzten. Nach einiger Zeit wurden 5 weitere Personen bei uns an den Tisch gesetzt, eine 6. Person folgte. Das Überreichen der Speisekarte erfolgte nach kürzerer Wartezeit, die Bestellung konnte nach etwas Warten aufgegeben werden. Das bestellte Getränk... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Zweischlingen in 33649 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütlich, rustikal , leckeres Essen, freundlicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zweischlingen
Besucht am 12.02.2013
Etwas abgelegene Restauration direkt an der Bundesstraße, dennoch schön im Wald versteckt. Innen gemütlich-rustikal, einfach, jedoch schön. Speisen und Getränke häufig mit "Bio" ausgezeichnet, Naturfruchtsäfte aus der Region, regionale Speisen und mehr und das zu moderaten Preisen. Der Salat war frisch, die Hähnchenbruststreifen gut durchgebraten und würzig, insgesamt sättigend. Angesichts des vielfältigen Angebotes und einem durchaus freundlichen Service bei moderaten Preisen kehren wir hier immer wieder gern ein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
687x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018