Zurück zu Zweischlingen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Zweischlingen in 33649 Bielefeld bewertet.
"Service vollkommen überfordert, Essen dauerte viel zu lange, falsche Position auf Rechnung"

Geschrieben am 23.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zweischlingen
Besucht am 18.10.2015
Wir kehrten nach geraumer Zeit wieder einmal in die Restauration Zweischlingen ein und waren sehr überrascht, wie gut diese besucht war. Die kleineren Tische für zwei bis vier Personen waren bereits besetzt oder reserviert, so dass wir uns an einen freien Tisch für 8 Personen setzten.
Nach einiger Zeit wurden 5 weitere Personen bei uns an den Tisch gesetzt, eine 6. Person folgte.
Das Überreichen der Speisekarte erfolgte nach kürzerer Wartezeit, die Bestellung konnte nach etwas Warten aufgegeben werden. Das bestellte Getränk wurde nach akzeptabler Wartezeit geliefert, Vorspeise und Hauptgericht ließen jedoch sehr lange auf sich warten.
Das bestellte Pizzabrot war sehr fettig und sehr Knoblauch-lastig. Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt machen. Mir hat es nicht geschmeckt.
Zum Preis von EUR 9,50 bestellte ich mir Brotfladen mit Rinderhack und dachte an eine Art Chilli con Carne im Brot. Es kam dann nach sehr langer Wartezeit eine Art Lahmacun, ein dünner Brotfladen mit einer Schicht Rinderhack, dazu Salat.
Schade, die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Bei der Bezahlung stellte ich dann fest, dass eine Position in Rechnung gestellt wurde, die wir weder bestellten noch erhalten haben. Diese mussten wir dann auch nicht bezahlen.