snaBo.ba Restaurant in 86150 Augsburg

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu snaBo.ba abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat snaBo.ba in 86150 Augsburg bewertet.
vor 9 Monaten
"Pappsatt, lecker gegessen und Service passte auch"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2023
Besucht am 08.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Mit der Tram vorbei gefahren hatten wir uns schon vorgenommen hier mal anzuhalten und zu schauen was es hier gibt. Bosnische Küche heißt es. Das Lokal befindet sich in der Nähe von der IHK Schwaben-Augsburg. An der Tram Haltestelle Th.-Heuss-Platz/IHK ausgestiegen und einen kleinen Berg hoch gegangen standen wir auch schon davor. Am Straßenrand sind hier auch ein paar Parkplätze vorhanden . Von 9.30 – 20.30 kann man hier mit Parkschein parken, ansonsten sind es Anwohner Parkplätze. Am Eingang gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 01.01.2020
Dieser Eintrag wurde
262x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2023