Zurück zu FASTWOK Restaurant & Imbiss
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat FASTWOK Restaurant & Imbiss in 86159 Augsburg bewertet.
"Asia Imbiss der gut Schmeckt"

Geschrieben am 03.01.2020
Besucht am 02.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR

Objekt:
Fast Wok Augsburg. Ein wirklich großer Imbiss mit der Möglichkeit des Verweilens. Das Lokal ist wirklich Groß. Da gibt es Gastronomen die da Neidig werden würden. Jedoch im Uni-Viertel von Augsburg nicht mit der Kaufkräftigsten Kundschaft gesegnet. Und nicht zu vergessen „Schwaben“. Ca 60-70 Sitzplätze sind schon enorm für einen Imbiss.

Ambiente:
Also typisch Asiatisch ist das Lokal nicht wirklich. Eher Nüchtern Zweckmäßig. Bis auf ein aufhellende Bambus Tapete und eine Asiatisch anmutende gigantische Preisliste könnte hier auch ein Stehausschank zu Hause sein.

Speisen:
Die Speisekarte ist extrem übersichtlich aber wer nicht zu eigenbrötlerisch ist findet definitiv hier was im Mundet.  Salat ist nicht wirklich hier zu finden (genau 1x) Aber jede Menge Vegetarisches. Veganer werden natürlich ins Koma fallen, da hier auch Tierisches Verarbeitet wird. Und bei einem Durchschnittspreis von 8€ pro Gericht wurden die Tiere nicht beim Tatort zu Tode gestreichelt.
Die Speisen die wir probiert haben waren aber ausgezeichnet.  Ich hatte eine Knusprige Ente mit Schrimps, meine Freundin Rind Chop Sui. Die Ente war erstklassig Knusprig und mit viel Fleisch.

Service: Tja der Service. Wenn die Frau des Koches an der Kasse steht. Kann es länger dauern. Ein Deutsch B3 Kurs wäre schon angesagt. Mit Dialekt macht man es der Frau dann auch nicht leichter. Sobald der Sohn dann übernimmt. Ist alles Paletti. Das Essen wird bei der Bestellung sofort bezahlt. Getränke nimmt man sich selbst zum Platz. Essen wird Geliefert

WC / Parkplatz:
WC war alt aber Sauber. Was ja schon viel verspricht. Parkplätze im Uni-Viertel sind jedoch Mangelware. Als Münchner hab ich jedoch noch nie ein Ticket bekommen.

Fazit: Für den schnellen Hunger die erste Adresse. Günstig und sehr gut. Für den Abend als Erlebnis eher abzuraten. Mitnehmen für Zuhause jederzeit. Ich würde mir sowas in der Nachbarschaft wünschen.

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.