Jagdschloss Holzberghof Restaurant, Berggasthof, Ausflugsziel in 97653 Bischofsheim an der Rhön
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Jagdschloss Holzberghof in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
"Ein lohnendes Ausflugsziel für Liebhaber eines schlichten Ambientes verbunden mit ausgezeichneter Küchenleistung"

Geschrieben am 27.02.2016 | Aktualisiert am 29.02.2016
Besucht am 27.02.2016
Winter in der Rhön kann scheußlich, kalt und stürmisch sein!  Heut´ aber konnten wir das Gegenteil erleben. Bei strahlend blauem Himmel, beinaher Windstille und Temperaturen um den Gefrierpunkt war unsere Vormittagswanderung im Heidelsteingebiet / Hochrhönstrasse schon ein traumhaftes Erlebnis. Davon hungrig geworden, steuerten wir das Jagdschlösschen Holzberghof an, um im dortigen Restaurant Essen zu gehen. Anreise:  Bis heute war der Holzberghof bei gastroguide.de in der Karte fälschlicherweise im Ort von Bischofsheim eingezeichnet. Ich hab´ versucht, dies zu korrigieren und die Lage... mehr lesen

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
"... 6 Jahre später: Hier blieb die Zeit stehen - außer bei den Preisen"

Geschrieben am 07.08.2022 | Aktualisiert am 07.08.2022
Heute waren wir endlich wieder einmal in der Hochrhön unterwegs. Nachdem wir aus früher schon dargelegten Gründen hier für einige Jahre nicht mehr eingekehrt waren, wollten wir den Betreibern eine neue Chance geben. Ohne reserviert zu haben erhielten wir um 11:25 Uhr den letzten  nicht reservierten 2er-Tisch im Gastraum. welcher bis dahin nur spärlich gefüllt war. Dies sollte sich jedoch schnell ändern.  Die freundliche blonde Servicekraft musste ein wenig im Reservierungsbuch suchen, bis sie uns einen Tisch zuweisen konnte. Umgehend brachte sie... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Jagdschloss Holzberghof in 97653 Bischofsheim an der Rhön geschrieben.
"Auf derHolzberghof- WEB-Seite: "HEUTE geöffnet. - Während der Osterferien TÄGLICH OHNE RUHETAG OFFEN." - DENKSTE!!!"

Geschrieben am 22.03.2016 | Aktualisiert am 24.03.2016
Nach dem Studium der Web-seitenpräsentation des Restaurants war Alles klar. OFFEN - also nichts wie hin! Im Fenster neben der Eingangstür ein Zettel: "In der KARWOCHE Montag - Mittwoch  GESCHLOSSEN" Toll, daß wir extra hierher kamen - aber hungrig und enttäuscht weiterziehen mußten. Vergeblicher Besuchsversuch, heute 22.03.2016, mittags. Wir werden so schnell den Holzberghof nicht wieder besuchen, denn vom Wirt sich an der Nase herumführen lassen müssen, das ist in meinen Augen "arglistige Täuschung" und sollte auf keinste Weise unterstützt werden!!!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt