GastroGuide-User: Obacht!
hat Bellini - il ristorantino in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 10 Monaten
"ein wunderbares kulinarisches Kleinod"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2020 | Aktualisiert am 24.01.2020
Besucht am 20.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Zwar habe ich so wie wohl die meisten einen Stammitaliener, aber ab und zu tut etwas Abwechslung gut. Und wenn es die Zeit erlaubt, fahre ich dafür auch gerne bis nach Mittenwald. Das stand heute auf dem Programm, denn das Bellini ist ein noch weißer Fleck auf unserer kulinarischen Tischdecke, äh Landkarte. * Keine Pizzeria, sondern aufgrund der Größe ein Ristorantino. Tischreservierung empfohlen. Schon am Telefon war die Chefin dermaßen sympathisch, daß ich mich so richtig auf den Abend freute :-) * Wir haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 24.01.2020
Dieser Eintrag wurde
399x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2020